Aktuelles im Schützenverein

Beispiel 22: Digitaluhr

Ergebnisse vom Landesjugentag 2016 in Möttlingen

Ein Dankeschön an den WSV der uns die PDF Datei zur Verfügung gestellt hat.

Änderung Vereinsmeisterschaft: Beginn am 08.10.2016

Ab 08.10.2016 Vereinsmeisterschaften

01.10.2016 17.00 Uhr König- und Kinderkönigschiessen

Das Königschiessen und Kinderkönigschiessen findet am Samstag, den 01. Oktober um 17:00 Uhr auf der Schiessanlage statt. Die Schiessleiter haben sich ein schönes Rahmenprogramm überlegt, Heike, Tina und Yvonne sorgen für unser traditionelles Vesper und Hansi und Klaus haben wunderschöne Adler für die Jungschützen und Schützen gebaut.

24.09.2016 Landesjugendtag in Möttlingen

Landesjugendtag 2016 in Möttlingen
Am Samstag, den 24. September 2016 ist unser Verein Ausrichter des Landesjugendtages 2016.
Hierzu möchte wir alle Freunde und Gönner des Schützenverein Möttlingen herzlich in die Schießanlage
und die Festhalle am Köpflesweg einladen.

Kuchenspende für den Landesjugendtag
Wer noch Lust und Laune hat, die Gäste des Landesjugendtages mit etwas Süßem zu verwöhnen,
darf gerne seine Backkünste zeigen und einen Kuchen am Samstag, den 24. September 2016 in der
Festhalle abgeben. Über eine ähnliche Vielfalt wie bei der Hocketse würden wir uns sehr freuen.

Instandhaltung der Luftdruckhalle

Eine Menge Motivation, kreative Ideen, viele Stunden Arbeit, und ganz viel Material wurden in den letzten Wochen in unsere Luftdruckhalle investiert. Allen Handwerkern und Helfern ein herzliches DANKE SCHÖN.
Unsere Vereinsgaststätte wurde außerdem LED-Beleuchtung umgerüstet und mit neuen Türen versehen. Kommt einfach vorbei und überzeugt euch von der einwandfreien Leistung.

Lezte Aktualisierung

Montag, 26. September 2016 um 17:54:56 Uhr.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 908.